Siehe auch unter Menü "Nachwuchs" und anfragen, ob es zur Abgabe steht.
Abstammung siehe unter "Nachwuchs".
Fehler, falls vorhanden, sind angegeben.
Rufen Sie einfach an oder schreiben mir eine mail, freue mich!

Ältere Tiere ab und zu auch abzugeben auf Anfrage per mail oder telefonisch!
Tiere in GRÜN sind von befreundeten Züchtern oder via Notfall von mir aufgenommen und wohnen hier bis zum Auszug.

Männchen, auch Kastrate

Böckchen können auf Wunsch frühkastriert werden.

Noel Frühkastrat

Glatthaar-Bub, Champagner-weiß

 

geb. 07.03.19

wurde frühkastriert

 

Galaxy KASTRAT

Glatthaar-Mix, Champagner-weiß

 

geb. 5/18

 

Galaxy war lange in einer Böckchengruppe, lebt seit nem 1/4 Jahr bei einem Weibchen, das er decken durfte und sucht demnächst ein schönes Zuhause unter Schweinchendamen ;).

 

Dalton KASTRAT

Glatthaar, weiß d.e.

 

Geb. 12/17

 

Dieser knuffige Schneeball wurde kastriert, weil er leider recht unzuverlässig deckt, so soll er eben künfig ein schönen Leben in weiblicher Gesellschaft verbringen dürfen.

 

Playboy KASTRAT

Glatthaar, schwarz-buff

 

geb. 15.08.16

 

Playboy ist ein stattlich großer souveräner Haremsführer

 

Mikesch Frühkastrat

Glatthaar-Bub, creme d.e.

 

geb. 04.03.19

ist  frühkastriert

 

Goethe KASTRAT

Glatthaar, creme d.e.

 

geb. 03.02.17

 

Goethe ist ein ganz lieber Bursche, der aber weiß, wie man mit Weibchen umzugehen hat.

 

Weibchen

Nahal

Glatthaar-Mädel, blau-weiß

 

geb. 07.03.19

 
 

Reservierte Wusels, aber noch nicht verkauft

Mikesch Frühkastrat

ist reserviert für Angelika :)

 

 

Omega

reserviert